Kleiner Erfolgsreport

Antworten
Steffen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 21:00

Hallo,

Ich habe mal eine bereits vorher Zonierte Fläche mit der Drohne kartiert. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach ganz gut sehen lassen.
Scheinbar ist die geringere Auflösung der Satelliten nicht ein allzu großes Problem.

PDF-Datei mit Vergleich:
https://drive.google.com/file/d/1-teIuB ... sp=sharing
Benutzeravatar
Antonia von FERN.Lern
Beiträge: 8
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 19:45

Super! Danke, dass du dein Ergebnis mit uns teilst! Die Ähnlichkeit der Ergebnisse ist deutlich zu sehen. Punkt für kostenfreie Satellitendaten... Wer die Möglichkeit hat, Drohnendaten zu bekommen, kann noch genauer zonieren. Aber die Satellitenbilder geben schon vorher gute Anhaltspunkte, wo eine Drohnenbefliegung lohnen kann.
Antworten