Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffen
Di 16. Nov 2021, 16:39
Forum: KONSAB Lernvideo 3 - Erstellung einer Ertragspotenzialkarte
Thema: Kleiner Erfolgsreport
Antworten: 1
Zugriffe: 9461

Kleiner Erfolgsreport

Hallo, Ich habe mal eine bereits vorher Zonierte Fläche mit der Drohne kartiert. Das Ergebnis kann sich meiner Meinung nach ganz gut sehen lassen. Scheinbar ist die geringere Auflösung der Satelliten nicht ein allzu großes Problem. PDF-Datei mit Vergleich: https://drive.google.com/file/d/1-teIuBQjXQ...
von Steffen
Mi 29. Sep 2021, 13:53
Forum: KONSAB Web-Seminar 2 - Einführung Datenportale
Thema: Richtiges Dateiformat im Sentinel Hub EO-Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 10597

Re: Richtiges Dateiformat im Sentinel Hub EO-Browser

Hallo Antonia,

vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! Du hast alle meine Fragen beantwortet :)

Liebe Grüße,
Steffen
von Steffen
Sa 25. Sep 2021, 11:06
Forum: KONSAB Web-Seminar 2 - Einführung Datenportale
Thema: Richtiges Dateiformat im Sentinel Hub EO-Browser
Antworten: 2
Zugriffe: 10597

Richtiges Dateiformat im Sentinel Hub EO-Browser

Hallo zusammen, ich nutze aufgrund meiner schlechten Internetverbindung den Sentinel Hub EO-Browser für den Download der Satellitendaten, da man hier ausgewählte Bänder in einem kleinen Bereich downloaden kann. Was ich mich hierbei noch Frage ist, welches TIFF-Format das beste ist (8bit, 16bit, 32bi...

Zur erweiterten Suche