Die Suche ergab 3 Treffer

von HaMyr
Di 5. Okt 2021, 21:42
Forum: KONSAB Web-Seminar 3 - Erstellung einer Ertragspotenzialkarte
Thema: Raster verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 12768

Re: Raster verschoben

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort! Der Weg über die Python-Konsole hat sehr gut funktioniert und das Problem ist gelöst.

Viele Grüße
Hannes
von HaMyr
Do 30. Sep 2021, 21:16
Forum: KONSAB Web-Seminar 3 - Erstellung einer Ertragspotenzialkarte
Thema: Raster verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 12768

Re: Raster verschoben

Hallo Antonia, vielen Dank für deine Antwort, leider besteht das Problem weiterhin. Ich habe die Daten zuerst von Code-DE bezogen. Da die Verschiebung auftrat, habe ich das Gleiche mit dem EO Browser von Sentinel Hub ausprobiert. Die Datensätze waren: S2B_MSIL2A_20180420T103019_N0207_R108_T32UND_201...
von HaMyr
Di 28. Sep 2021, 22:24
Forum: KONSAB Web-Seminar 3 - Erstellung einer Ertragspotenzialkarte
Thema: Raster verschoben
Antworten: 4
Zugriffe: 12768

Raster verschoben

Hallo zusammen, ich habe bei der Erstellung der Ertragspotentialkarte das Problem, dass die Raster nicht perfekt übereinanderliegen. Beispiel: Bild 1 ist der NDVI aus 2018 und Bild 2 der aus 2019. Zur besseren Vergleichbarkeit habe ich noch die Schlaggrenzen hinzugefügt. Man erkennt, dass auf der li...

Zur erweiterten Suche