Die Suche ergab 3 Treffer

von landwirt99
Di 14. Dez 2021, 12:16
Forum: KONSAB Lernvideo 4 - Erstellung einer Dünge-Applikationskarte
Thema: Fehler bei Gauß Filterung
Antworten: 5
Zugriffe: 19051

Re: Fehler bei Gauß Filterung

Danke für die Info.
Werde es mit der 3.16. probieren.
Ich wollte dies gerne für alle meine Flächen einmal durchspielen und daher ein Stappelprozess machen, da die Schritte sich doch wiederholen.
von landwirt99
Di 14. Dez 2021, 10:09
Forum: KONSAB Lernvideo 4 - Erstellung einer Dünge-Applikationskarte
Thema: Fehler bei Gauß Filterung
Antworten: 5
Zugriffe: 19051

Re: Fehler bei Gauß Filterung

Hallo, ja das meine ich. Sobald ich die Filterung direkt in SAGA ausführe, wird das GeoTiff gefiltert, jedoch in QGis nicht. Meine Meinung nach, hängt da was zwischen der Kommunikation zwischen QGIS und SAGA. --------------------------------------------------------------------- QGIS-Version: 3.22.1-...
von landwirt99
Mo 13. Dez 2021, 20:55
Forum: KONSAB Lernvideo 4 - Erstellung einer Dünge-Applikationskarte
Thema: Fehler bei Gauß Filterung
Antworten: 5
Zugriffe: 19051

Fehler bei Gauß Filterung

Hallo,
bekomme wie im Video (Minute 11:10) den gleichen Fehler.

Komme so nicht weiter.

Habt ihr einen Rat?

Gruß

Zur erweiterten Suche